Aus aktuellem Anlass.

In Absprache mit unserem Präsidenten -Sebastian Pietsch-, wird der OFFENE Trainingsbetrieb in beiden Hallen in Villingen sowie in Schwenningen, bis auf weiterges eingestellt.

Das Training wird vorübergehend pro Trainingsgruppe auf einen kleinen, geschlossenen Kreis reduziert.

Diese Gruppen werden von den Traineren persönlich angeschrieben!

Wir haben keinen Verdachtsfall und wir haben keine kranken Menschen in unseren Reihen.

Aber... wir haben eine Verantwortung gegenüber unserem Umfeld! Insbesondere ältere und kranke Menschen müssen geschützt werden.

Wir hoffen, dass Ihr hierfür Verständnis habt und diese Phase mit uns zusammen durchkämpft!

Gemeinsam sind wir Stak!

Wir bleiben in Kontakt und hoffen, dass wir das Training baldmöglichst wieder offen gestalten können.

Wer Trainingspläne haben möchte, um sich fit zu halten, der kann sich gerne bei uns Trainer melden!

Grüße

Das Trainerteam