BOXING VS gegen FFBOXE

Nach langem warten ist es wieder soweit.

Das größte Box-Event der Region findet wieder statt.

Am 17.12.2022 kämpfen Athleten und Athletinnen aus Villingen-Schwenningen im Rahmen unsere Box-Gala gegen eine Auswahlmannschaft aus Paris.

Die Vorkämpfe beginnen ab 17 Uhr. Die Hauptkämpfe starten um 19 Uhr im Sportzentrum am Deutenberg.

Durch das Projekt "The Ring is a Stage" wird unser Boxring zwischen den Kämpfen zu einer Bühne für Künstler aus VS.

Eintritt für Erwachsene: 12 Euro

Eintritt für Schüler* / Studenten*: 8 Euro

Eintritt für Kinder unter 8 Jahren: frei

*Rabatt nur mit Schüler / Studentenausweis

Kartenzahlung nicht möglich.

After a long wait, the time has come again.

The largest boxing event in the region will take place again.

On 12/17/2022, athletes from Villingen-Schwenningen will fight against a selection team from Paris as part of our boxing gala.

The pre-fights start at 5 p.m. The main fights start at 7 p.m. in the sports centre at Deutenberg.

Through the project "The Ring is a Stage", our Boxring between the fights becomes a stage for artists from VS.

Admission for adults: 12 euros

Admission for pupils* / students*: 8 euros

Admission for children under 8 years: free

*Discount only with pupil / student ID card

Card payment not possible.